News

Diese Seite drucken (in neuem Fenster)
05.11.2019
2. Wahlgang Ersatzwahl Schulbehörde

Nachdem im 1. Wahlgang vom 20. Oktober 2019 niemand das absolute Mehr erreicht hat, ist ein zweiter Wahlgang erforderlich. Der Gemeinderat setzt den 2. Wahlgang der Ersatzwahl für die Schulbehörde für den Rest der Amtsperiode 2017/20 per 01.12.2019 an auf Sonntag, 24. November 2019. Die in Art. 21 Abs. 2 Wahlgesetz festgelegte Frist von zwei Wochen für die Bekanntgabe des Wahltermines ist somit eingehalten.

 

Kurzportrait von Frau Corinne Flückiger:

Mein Name ist Corinne Flückiger. Zusammen mit meinem Partner David Müller und unserer Tochter Amélie wohne ich seit Juli 2018 im Tal 19 in Bargen. Ich bin ausgebildete Topfpflanzen- und Schnittblumengärtnerin. Zu meinen Hobbies gehören Sport, Garten, Tiere und die Natur.
Ich habe grosses Interesse an der Entwicklung der Schule und bringe gerne meine Gedanken und Erfahrungen (u.a. aus meiner Kurstätigkeit im Bereich «Grün-Kurse», der Lehrgänge des Schweiz. Fachverbandes Betriebsunterhalt SFB) ein.
Als Mutter und Einwohnerin von Bargen möchte ich in der Schulbehörde meinen Beitrag für die Dorfgemeinschaft leisten.